Hilfszentrum
Reklamationen
Ihre Lampe oder Ihr Fräser funktioniert nicht richtig? Um eine Reklamation für das Gerät einzureichen, gehen Sie gemäß der nachstehenden Anweisung vor:
1. Füllen Sie das elektronische Rückgabe-/Beschwerdeformular aus (hier erhältlich) oder wenden Sie sich telefonisch (+48 799 397 787) oder per E-Mail (beschwerden@indigo-nails.de) an uns und beschreiben Sie uns die mit der Funktion des Geräts verbundene Unregelmäßigkeit.
- dem ausgefüllten Reklamationsformular
- dem Kaufbeleg des Geräts
- der ausgefüllten und gestempelten Garantiekarte sowie der Garantiereparaturkarte
Das Paket ist an folgende Adresse zu senden:
Abteilung Customer Care
Indigo Nails sp. z o.o. sp.k.
ul. Senatorska 14/16
93-192 Łódź
2. Nach dem Empfang Ihrer Sendung und der Überprüfung aller übersendeten Dokumente, die für das Reklamationsverfahren erforderlich sind, senden wir Ihnen eine E-Mail mit der Annahmebestätigung der Reklamationsmeldung einschließlich ihrer Nummer.
3. Anschließend wird das Gerät an die Technikabteilung übergeben, die das eingesendete Gerät überprüft und seinen Mangel feststellt.
4. Nach der Überprüfung übersenden wir Ihnen eine E-Mail-Nachricht, bezüglich der Bearbeitung und der Entscheidung zur Reklamation, sowie der eventuellen Reparaturkosten.
Achtung!Die Bearbeitungsdauer der Reklamation beträgt 30 Tage. Im Durchschnitt benötigen wir dafür jedoch etwa 14 Tage. Wenn die Wartezeit auf die Entscheidung sich in die Länge ziehen sollte (> 30 Tage), werden wir Sie telefonisch oder per E-Mail darüber informieren.
Reklamationen umfassen mangelhafte, beschädigte oder von der Bestellung abweichende Produkte. Reklamationen über Abweichungen in der Bestellung und ein beschädigtes Produkt sollten innerhalb von 72 Stunden nach Erhalt des Pakets gemeldet werden. Um eine Reklamation einzureichen, wenden Sie sich telefonisch an die Customer Care Abteilung: +48 799 397 787 oder übersenden Sie das gut gesicherte Produkt mit Kaufbeleg sowie Reklamationsformular an unsere Adresse zurück:
INDIGO NAILS Sp. z o.o. Sp. k.
ul. Senatorska 14/16
93-192 Łódź
mit dem Zusatz 'REKLAMATION'
Produkte, die nicht über den Onlineshop, sondern bei unserem offiziellen Vertriebshändler gekauft wurden, sind direkt am Kaufort zu reklamieren.
Wenn Sie vor dem Paketautomaten stehen und den Prozess der Abholung noch nicht abgeschlossen haben, reicht es aus, wenn Sie den auf dem Bildschirm angezeigten Anweisungen folgen. Legen Sie Ihre Sendung in das Fach und warten Sie auf die Bearbeitung der Reklamation.
Wenn Sie die Beschädigung oder den Mangel der Ware hingegen bereits nach abgeschlossener Abholung bemerken, sollten Sie sich mit dem Paket zur nächsten Inpost-Filiale begeben. Immer mit der Ruhe. Dafür haben Sie 7 Tage ab dem Abholdatum Zeit. In der Filiale können Sie neben der Rückgabe des Pakets auch ein Schadensprotokoll einreichen. Der nächste Schritt besteht darin, eine Beschwerde über das auf der Inpost-Website verfügbare Formular einzureichen.