Hilfszentrum
Bestellungen
- dem Zeitpunkt der Aufgabe der Bestellung mit der gewählten Option der Zahlung bei Abholung;
- dem Zeitpunkt der Buchung der Zahlung im Fall von Bestellungen mit Vorauszahlung (PayPal, Überweisung).
Wenn die Bestellung per Nachnahme aufgegeben wurde, und wir noch nicht mit ihrer Bearbeitung begonnen haben, besteht durchaus die Möglichkeit einer zusätzlichen Bestellung, eines Umtausches oder einer Entfernung eines Produkts zu einer bereits aufgegebenen Bestellung.
Wenn die Bestellung jedoch im Voraus bezahlt wurde, tut es uns sehr leid, aber dann gibt es keine Möglichkeit, ein Produkt zu dieser Bestellung hinzuzufügen oder von ihr zu entfernen. In diesem Fall ist die einzige Option zur Bearbeitung der Umtausch von Produkten in derselben Preiskategorie, aber auch dies hängt von der Bearbeitungsphase der Bestellung ab.
Bei Bedarf dienen wir unter folgender Telefonnummer mit Hilfe: +48 42 715 80 16 und unter der E-Mail-Adresse: shop@indigo-nails.com. Unsere Experten sind von Montag bis Freitag von 8 - 16 Uhr für Sie erreichbar.